Kunst - Regatta - MKo
„Nur der Unwissende verachtet die Kunst“ *                                                                                                                   Aktualisiert  2024-03-19

.
Willkommen  -  Welcome - Bienvenue

Willkommen auf meiner privaten Internetpräsenz. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Einblick in mein künstlerisches Arbeiten verschaffen.

Der größte Teil meiner Arbeiten ist in den vergangenen 25 Jahren entstanden, wobei Malerei und Fotografie seit 2005 immer intensiver betrieben wurden.  In den letzten 5  Berliner Jahren steht die Malerei an erster Stelle.

 



Sollte das Stöbern auf meinen Seiten Interesse an einer meiner Arbeiten geweckt haben (Ausleihen, Erwerben oder Sonstiges) lassen sie es mich wissen: Über das Kontaktformular, per Email oder über einen der Messenger Threema, Signal, Whatsapp -  +49 1523 1798758.

Nach Absprache können meine Arbeiten vor Ort besichtigt werden.

Einige meiner Arbeiten werden bei Artmajeur angeboten  -  https://www.artmajeur.com/de/



 







 

 



 

E-Mail
Infos