Kunst - Regatta - MKo
„Nur der Unwissende verachtet die Kunst“ *                                                                                                                   Aktualisiert  2022–06-29


Willkommen  -  Welcome

Herzlich willkommen auf meiner privaten Internetpräsenz. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Einblick in mein künstlerisches Arbeiten verschaffen.

Der Keim für meine künstlerische Betätigung wurde im Elternhaus und in der Schule gelegt.

Der größte Teil meiner Arbeiten ist in den vergangenen 25 Jahren entstanden, wobei Malerei und Fotografie seit 2005 immer intensiver betrieben wurden.  In den letzten 5  Berliner Jahren steht die Malerei an erster Stelle.




Sollte das Stöbern auf meinen Seiten ihr Interesse an einer meiner Arbeiten geweckt haben (Ausleihen, Erwerben oder Sonstiges) lassen sie es mich wissen: Über das Kontaktformular, per Email oder über einen der Messenger (Signal, Whatsapp - infokunst +49 177 5967085).

Fünfundzwanzig Prozent eines Erlöses werden gespendet.


Dies und Das


Zurück zur Übersicht

21.02.2022

Lesen gefährdet die Dummheit

Vor Jahren habe ich ein Plakat im Laden meiner Lieblingsbuchhändlerin (Haben Sie noch den Roman, den ich Ihnen geliehen habe? Victor Catala "Solitud") das Plakat gesehen "Lesen gefährdet die Dummheit" (S.Fischer Verlag). Einer der Aufkleber pappt auf meinem Kleiderschrank. Immer wieder eine Mahnung,
Informationen zu suchen...Lesen.
Diese Dummen, die mit ihrem Dachschaden einen freien Blick zum Himmel haben, sollten vielleicht lesen:
"Gedanken zur Freiheit" aus der Reihe "Lesen gefährdet die Dummheit"
Es wäre wünschenswert, dieses Buch kostenlos bei den entsprechenden Demonstrationen unter den *** zu verteilen. Kann sich unser Staat das nicht leisten?




Zurück zur Übersicht







 

 



 

E-Mail
Infos